Teilnehmer: Details 2/6

 

 

Raid Gharib
Raid Gharib
raid (at) nmun-tuebingen.de
Komitee: GA Plenary
Orga-Team: Fundraising
Ein wahres Allroundtalent ist der aus Aramäa stammende Deutsch-Syrer Raid Gharib (22). Nicht nur, dass er mit sieben Sprachen jongliert, vielmehr hat Raid bereits als Promoter und in der Politikberatung Erfahrung gesammelt, engagiert sich in einer großen Volkspartei und als Diakon. In New York vertritt uns Raid vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen.

 

 

Bilal Hawa
Bilal Hawa
bilal (at) nmun-tuebingen.de
Komitee: IADB
Orga-Team: Presse, Website
Faszination an Außenpolitik aus der Perspektive anderer Staaten und an der Einarbeitung in bisher unbekannte Sachverhalte führen Bilal Hawa (24), der durch seine Vielseitigkeit besticht, zu NMUN. So spricht er vier Sprachen und verfügt durch Praktika und freie Mitarbeit bei Radio und Printmedien über beachtliche journalistische Erfahrung. In seiner Freizeit engagiert sich Bilal u.a. in der Tübinger UN-Hochschulgruppe und arbeitet ehrenamtlich in einem Tübinger Kindergarten.

 

 

Kristen Heim
Kristen Heim
kristenheim (at) nmun-tuebingen.de
Komitee: SC-B, Japan
Orga-Team: Party
Kristen Heim (27), die aus Chicago/Illinois stammt, sieht NMUN als gute Gelegenheit, sich auf ihre spätere Tätigkeit bei einer international operierenden NGO vorzubereiten. Die junge die US-Amerikanerin absolviert in Tübingen den Studiengang „Friedensforschung und Internationale Politik“, wobei sie gleichzeitig Englisch am Deutsch-Amerikanischen Institut unterrichtet. Für NMUN holt Kristen, die sich in ihrer Freizeit als Silberschmied betätigt, im Sicherheitsrat die heißen Eisen aus dem Feuer.

 

 

Pedro Jimenez
Pedro Jimenez
pjimenez (at) nmun-tuebingen.de
Komitee: UNAIDS
Orga-Team: Party
Im Aktionsprogramm gegen HIV/AIDS bereichert Pedro Jimenez (20) die Tübinger Delegation durch sein rhetorisches Talent und die Souveränität, die er sich bei zahlreichen öffentlichen Auftritten angeeignet hat. Doch auf die leichte Schulter nehmen sollte man den US-Amerikaner, der am Antioch College (Ohio) Linguistik studiert, besser nicht: Der passionierte Wrestler könnte für manche Überraschung sorgen.

Top 

 webmaster@nmun-tuebingen.de | Contact | Copyright ©2006 MUN Tübingen. All rights reserved.